Babybauch  Shooting

Die Freude einer Mutter beginnt, wenn sich neues Leben im Inneren bewegt...

wenn ein winziger Herzschlag zum ersten Mal gehört wird und ein spielerischer Tritt sie daran erinnert, dass sie nie allein ist.

 

( Netzfund)

Du möchtest wundervolle Erinnerungen an die einzigartige Kugelzeit, mit all Deinen Gefühlen, Erwartungen und großer Freude in Bildern festhalten? Dann bist Du hier genau richtig.

 

Ich fotografiere Deinen Babybauch gerne in der Natur oder im Studio. Individuell oder an einem meiner Fototage. Sucht das Passende für Euch aus.

 

Mein Stil ist natürlich, authentisch und echt. Auch mal in Posen in schöner Wäsche oder Du suchst dir ein Kleid aus. Bringt gerne ein paar schöne Accesoires , die ihr schon für Euer Baby habt, mit. Auch Geschwisterkinder dürfen/sollen dabei sein. Ebenso wichtig sind Familienbilder als Erinnerung an eine ganz besondere Zeit!

 

Kurz zum Ablauf :

 

Reist entspannt an, parkt gerne direkt am Haus. Mein Studio befindet sich bei mir zu Hause, was direkt von Anfang an ein gemütliche Atmosphäre schafft. 

 

In einem persönlichen Gespräch am Anfang , erzählt ihr mir Eure Wünsche und Ideen . Nach Möglichkeit setze ich sie um.

 

Findet unser Termin an einer Outdoor Location statt, treffen wir uns vor Ort und lerne uns während eines kurzen Spazierganges kennen.

 

Welche Kleidung ist passend :

 

Blue Jeans, enge Oberteile schlicht, Strickjacke, Jeanshemd... Wenig bis keine Muster, einheitlich für Familienfotos.

 

Helle und dunkle Wäsche.

Lieblingskleidung :)

Bei einem individuellen Shooting sind Outfit Wechsel möglich.

 

Ich freue mich auf Dich/Euch!

 

 

 

 

 

Fotografie

 

Lysann Sander
Jahnstr. 27
51766 Engelskirchen

Kontakt

+49 170  2338963

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap

Datenschutz

© lysannsanderfotografie