Kindergarten Fotografie

 "Wenn ich nur darf, wenn ich soll,

aber nie kann, wenn ich will,

dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.

 

Wenn ich aber darf, wenn ich will,

dann mag ich auch, wenn ich soll,

dann kann ich auch, wenn ich muss.

 

Denn schließlich : 

Die können sollen, müssen dürfen wollen!"

 

( Zitat aus "was im Leben wirklich zählt")

 

Mit ganz viel Spaß, Ungezwungenheit, kleinen Geschichten und ohne ein Muss, gestalte ich Euren Fototag in der Kita! 

Kinder sind verschieden, haben Persönlichkeit und mal mehr mal weniger Mut. All das zaubere ich in Eure Kindergarten Erinnerungen - erkenne Dein Kind/Deine Kinder im Bild.

 

 

ECHT - AUTHENTISCH - NATÜRLICH

 

 

Hier findet Ihr Musterbilder.  Darunter auch echte Kita Fotos - Danke euch Eltern für die Freigabe!

Bitte sprecht  mich auf Extrawünsche oder Ideen Eurerseits an. Fotografieren wir draußen, bringe ich diese Jahr nur meine Kamera mit und nutze euren Aussenbereich(Klettergerüst, Hütte, etc.).

Ich freue mich über Anregungen, Anfragen und sende gerne die aktuelle Preisliste.

 

Die Anmeldungen und der Verkauf läuft außschliesslich online.

Die Eltern bekommen eine große Auswahl an verschiedenen Fotos , diese können ohne Mindestabnahme oder Kaufzwang direkt nach Hause bestellt werden.

 

 

 

Im Jahr 2024 möchte ich möglichst Outdoor fotografieren. Sollte das Wetter am Termin richtig schlecht sein, bringe ich ein schönes Indoor Set mit.  Das erfordert eine Flexibililtät von beide Seiten. Ich bitte dies zu beachten. Einen Geschwisternachmittag biete ich sehr gerne an.

 

Eure Lysann und der Pupsfrosch :)

 

 

SAISON 1 bis zu den Sommerferien ausgebucht!! Freie Termine im März

 

Saison 2 : Termine ab September.

( Scheut euch nicht während der Eingewöhnungszeit einen Fototermin zu vereinbaren. Die Kleinen müssen nicht, sie dürfen mit mir Quatsch machen)

 

 

 

 

 

 

 

Fotografie

 

Lysann Sander
Jahnstr. 27
51766 Engelskirchen

Kontakt

+49 170  2338963

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap

Datenschutz

© lysannsanderfotografie