Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Lysann Sander. Aus Liebe zur Fotografie enstand vor einigen Jahren die Idee, selbst ein gemütliches Studio einzurichten. Mit viel Gefühl, Spaß und neuen Ideen ist mein kleines Unternehmen erfolgreich gewachsen und überrascht mich immer wieder auf's Neue!

Nur durch Kundenempfehlungen bekomme ich seither meine Aufträge. Vielen Dank !

 

Kinderfotografie liegt mir besonders am Herzen! Ich liebe die Kleinen; und großen Zwerge, und erfreue mich immer wieder an den leuchtenden Augen voller Neugier und Vertrauen.

Und falls es mal nicht der "Gute-Laune-Tag" ist, mit Geduld enstehen die besten Bilder, oder der Termin wird einfach verschoben.

 

Außerdem fotografiere ich Deinen schönsten Babybauch, Neugeborene, Familien und

komme in Kindergärten.

 

Bei einem persöhnlichem Gespräch lerne ich Euch gerne kennen und setze Eure und meine Ideen um.

 

Nehmt einfach Kontakt mit mir auf!

 

 

Fotografie

 

Lysann Sander
Jahnstr. 27
51766 Engelskirchen

Kontakt

+49 170  2338963

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap

Datenschutz

© lysannsanderfotografie