Ich freue mich Euch kennen zu lernen ,

Euch wertvolle Erinnerungen zu zaubern!

 

 

Wann soll ich mich melden?

 

Für einen Baby Shooting Termin meldest Du dich gerne während Deiner Schwangerschaft oder nach der Geburt. Der beste Zeitpunkt ist , wenn es Baby während des Shootings gut geht, es sich wohlig fühlt und die Eltern entspannt sind. Diese Atmosphäre biete ich Euch, mit viel Zeit und Geduld!

 

Wie alt darf meinBaby sein?

 

Natürlich kann ich Dein Baby in den ersten 2 - 3 Wochen noch recht gut einpacken. Aber manchmal braucht es etwas länger, um in der großen Welt anzukommen, und deshalb kannst Du bis

zur 6. Woche zu mir kommen , für wunderschöne Babybilder!

 

Was brauche ich, was ist wichtig  für mein Neugeborenen Shooting?

 

Kommt entspannt und ohne Streß bei mir an. Und wenn es mal 15 min später wird, habe ich vollstes Verständnis! Ich plane mir am Tag ein Neugeborenen Shooting, bin somit nicht im Zeitdruck!

Parken könnt ihr direkt am Haus und seid somit sehr schnell in meinem gemütlichen Studio.

 

Kleide Dein Baby gerne im Lieblingsoutfit, ohne Strumpfhose, und ziehe Mini nach Möglichkeit einen schlichten/weißen Kurzarmbody darunter. Denkt bitte an Stofftier(e), Ultraschallbild(er), Schnuller und Ersatzwäsche. Gegebenfalls Fläschchen mit Babynahrung. Sehr wichtig ist mir, dass Du Baby's Lieblingsdecke ungewaschen mitbringst!  

 

Geschwisterkinder kleiden sich gerne weiß oder Naturfarben, Jeans ( blau) 

Eltern achten bitte auch auf ähnliche Kleidung : Weiß/hell -  oder schwarz/grau

Wenig, am besten keine Muster! Für eine Auswahl vor Ort, bringt gerne etwas mit!

Alle Tipps kein Muß!

 

 

Bei Fragen vor und während des Shootings habe ich immer ein offenes Ohr für Euch. 

Ihr werdet sehr schnell merken, Wohlfühlen bei mir fällt Euch sehr leicht!

 

Lieben Dank , bis zu Eurem Shooting Tag!

Eure Lysann 

 

 

Druckversion | Sitemap

Datenschutz

© lysannsanderfotografie